Liebe Schüler und Schülerinnen, Eltern und Verwandte, liebe Interessierte, liebe Kolleginnen und Kollegen der Wiehengebirgsschule,

herzlich willkommen auf unserer Seite des Weihnachtsbasars 2021!

Da in diesem Jahr der Melleraner Weihnachtsmarkt, auf dem wir sonst jedes Jahr als Schule auch vertreten waren, leider verkürzt wurde, möchten wir euch und Ihnen alternativ die Möglichkeit geben, ein wenig in unseren Weihnachtsprodukten zu stöbern und etwas Schönes für sich zu entdecken. Sollten Sie einen Artikel erwerben wollen, so kann Ihr Kind gerne das entsprechende Geld mit in die Schule bringen und den Artikel vor Ort für Sie einkaufen. Sollten Sie diese Möglichkeit nicht nutzen können, schicken Sie uns gerne eine kurze Email mit dem gewünschten Artikel. Wir werden dann eine individuelle Übergabe vereinbaren. Bitte sehen Sie davon ab, ohne Absprache in die Schule zu kommen, da der Zutritt derzeit aufgrund der aktuellen Corona-Lage stark reglementiert ist.

Wir wünschen Ihnen eine gute und gesunde Adventszeit!