WGS auf dem Meller Weihnachtsmarkt

Wir haben in diesem Jahr wieder an der Tannenbaumaktion auf dem Weihnachtsmarkt in Melle teilgenommen. Dafür haben einige Klassen wunderschönen Weihnachtsbaumschmuck gebastelt. Bevor der Weihnachtsmarkt anfing, hat die Klasse S3 einen großen Tannenbaum mit den Basteleien beschmückt. Dieser konnte während der gesamten Weihnachtsmarktzeit bestaunt werden.

Außerdem haben wir auch fleißig für einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt gebastelt. Am 05. und 06.12. hatte die WGS eine Bude auf dem Weihnachtsmarkt. Dort wurden viele tolle, selbst hergestellte Dinge aus den einzelnen Klassen und Projekten verkauft, z. B. Serviettenständer aus Holz, Weihnachtsbaumschmuck, Kerzen uvm.