Weser-Ems-Cup in Bramsche

Am 01.06.2023 haben wir von der WGS mit einer ausgewählten Mannschaft am Fußballturnier in Bramsche teilgenommen. Das Fußballturnier wurde von der Wilhelm-Busch-Schule für alle Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und Tagesbildungsstätten aus dem Weser-Ems-Gebiet organisiert. Wir waren alle ziemlich aufgeregt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt hatten wir fünf Spiele gegen Mannschaften aus Bramsche, Bohmte, Papenburg, Lingen und Vechta/Damme. Zwischendurch gab es zum Mittagessen für alle Kartoffelsalat und Würstchen. Am Ende haben wir bei der Siegerehrung einen Pokal und eine Urkunde bekommen. Das war ein toller, anstrengender und aufregender Tag!